Zum Hauptinhalt springen

Ausgezeichnete Servicequalität

Das Marktforschungsunternehmen „management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH“ verleiht seit 2020 ein Gütesiegel zur Kundenzufriedenheit. An dieser Kundenzufriedenheitsstudie nahmen die Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH bereits zum zweiten Mal teil.

Im Rahmen einer telefonische Kundenumfrage im Bereich Strom und Gas wollten wir wissen, wie zufrieden Sie als Kunde mit dem Service der EWB sind und was Sie mit uns verbinden.

Denn „In Bautzen zu Hause.“ bedeutet für uns auch, Sie als Kunde einzubeziehen und aus diesem Grund ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Dadurch haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistung weiter zu verbessern und Ihr Anliegen bestmöglich zu lösen.

Als Ergebnis dieser Umfrage sind wir mit dem Zertifikat „ausgezeichnete Servicequalität“ belohnt wurden.

In Hinblick auf die Situation am Energiemarkt seit Sommer 2022 ist die Auszeichnung bemerkenswert. Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir trotz Krisenmodus unsere eigentlichen Aufgaben als zuverlässiger Energieversorger stets unseren Kunden garantieren konnten und können.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden und bei unseren Mitarbeitern, ohne die diese hervorragende Auszeichnung nicht möglich geworden wäre.

Zurück