Umzug
Umzug melden
Gern prüfen wir für Sie, ob Ihr Vertrag mit den aktuellen Konditionen auch in Ihrem neuen Zuhause fortgesetzt werden kann. Gern beraten wir Sie dazu in einem persönlichen Gespräch.
Wir benötigen für eine An-, Ab- oder Ummeldung folgende Daten und Unterlagen von Ihnen:
- An- und/oder Abmeldeformular EWB
- Name, Vorname
- Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mailadresse für Rückfragen und zum Abgleich Ihrer Daten bei telefonischen Anfragen
- Neue und/oder alte Anschrift (wenn zur Hand bisherige Vertragskontonummer)
- Datum der Wohnungsübergabe = Neuer Kunde ab ...
- Zählernummer(n)
- Zählerstand/Zählerstände am Tag der Wohnungsübergabe
- wenn gewünscht Ihre Bankverbindung für die Abbuchung der Beträge
- Kopie vom Übergabeprotokoll der Wohnung(en) mit Bestätigung/Unterschrift durch den Vermieter
- Oder Dateneingabe im Servicebereich
Ihr Kundenservice
Wir beantworten Ihre Fragen!
03591 3752-200
kundenservice@ewbautzen.de
Download
Für eine An-, Ab- oder Ummeldung benötigen wir einige Daten und Unterlagen von Ihnen. Eine Zusammenstellung finden Sie in unserem Merkblatt Ummeldung.