Zum Hauptinhalt springen

Schau Rein – Woche der offenen Unternehmen

Termin23.06.2021, 14:00–15:00 Uhr
OrtOnline-Veranstaltung
Freie Plätze10
Klassenstufegeeignet ab Klasse 7
BerufstypAusbildungsberuf

Beschreibung des Angebotes

Du suchst eine spannende, vielseitige Ausbildung und bist neugierig was unsere Ausbildung beinhaltet?

Wir stellen euch den zukunftsorientierten und sehr interessanten Beruf Industriekaufmann/-frau vor.

Im Rahmen von „SCHAU REIN“ erzählen wir euch was uns als Unternehmen ausmacht, geben dir Informationen zu dem Ausbildungsberuf, zur Berufsschule und beantworten Dir gern alle offenen Fragen.

Einige Tipps für die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch halten wir auch noch bereit.

Deshalb lernst Du einen aktuellen Azubi kennen, der Dir mehr über die Ausbildung bei der EWB erzählt!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich unter dem folgenden Link an:
https://www.bildungsmarkt-sachsen.de/interaktiv/course/detail/industriekaufmann-industriekauffrau-m-w-d/id:1800794/mode:woulisting/page:1

Zurück