Zum Hauptinhalt springen

Einkaufsnacht „Romantica“

Die Bautzener Innenstadt präsentiert sich am 06.11.2021 unter dem Motto „Comeback der Herzen“. Während im vorigen Jahr pandemiebedingt keine Einkaufsnacht stattfinden konnte, sind die Besucher diesmal wieder zwischen 16 und 22 Uhr zur Romantica in die Innenstadt eingeladen. Die Energie- und Wasserwerke unterstützt die Veranstaltung.

Gemeinsam mit dem Innenstadtverein Bautzen e.V. haben die Geschäfte und Gastronomen im Kornmarkt-Center und in der Bautzener Innenstadt besondere Aktionen und Highlights für alle Besucher vorbereitet.
Vielleicht findet sich ja schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk?!

Die teilnehmenden Straßen, darunter Goschwitzstraße, Buttermarkt und Wendischer Graben, werden nicht abgesperrt. Durch Illuminationen soll die Innenstadt aber wieder in romantisches Licht getaucht werden.

Freuen Sie sich auf eine schöne Einkaufsnacht im Herzen von Bautzen.

Mann und Frau beim Einkaufsbummel, lächeln sich an, Mann hat Arm um ihre Schulter gelegt, er hält eine Einkaufstüte
Zurück