Zum Hauptinhalt springen

Auf zum 27. Bautzener Stadtlauf!

Am 18. September 2021 wird der Bautzener Stadtlauf bereits zum 27. Mal durchgeführt. Die Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH unterstützt dieses Breitensportereignis schon viele Jahre. Denn genau wie die EWB ist der Stadtlauf mit Bautzen tief verwurzelt und seid eh und je „In Bautzen zu Hause“.

Der MSV Bautzen 04 e.V. hat es über die Jahre geschafft vor allem die Bautzener Kinder und Jugendlichen für diese etablierte Laufveranstaltung zu begeistern. Von Jahr zu Jahr können sich die Organisatoren über steigende Teilnehmerzahlen freuen.

Nachdem der Stadtlauf – aufgrund der Coronapandemie – vergangenes Jahr nur als Schulchallenge stattgefunden hat, stehen die Läufer dieses Jahr wieder gemeinsam am Start. Allerdings auch unter Corona-Bedingungen. Anders als bisher starten die Läufer nicht am Postplatz, sondern laufen durch das Stadion Müllerwiese.

Anmeldungen sind noch bis zum 16.09.2021 23:59 Uhr möglich und gewünscht.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter www.stadtlaufbautzen.de.

Zurück